Protestmarsch in Stahnsdorf

STAHNSDORF | Der Stahnsdorfer FDP-Ortsverband rief die Bürger zu einer Demonstration für einen neuen Feuerwehrstandort auf. Er appellierte an die SPD und CDU, ihre Haltung zu ändern und das neue Feuerwehrdepot in der Annastraße zu errichten. Auf diesem Gelände schlägt die SPD die Errichtung von 200 Wohnungen bis 2020 vor.



"Turbinen" auf dem Zille-Sportplatz

"Plan International", die AOK, Turbine Potsdam und der RSV gestalteten den Mädchenfußballtag 2017. Fußballerinnen von Turbine Potsdam trainierten Mädchenfußballerinnen aus der TKS-Region. TKSzeit war vor Ort.



ClaB-Sommerlauf 2017


Die 13. Auflage des ClaB-Sommerlaufes bescherte dem Veranstalter einenTeilnehmerrekord. Von den Kita-Zwergen aufwärts waren alle Altersklassen vertreten. Der älteste Teilnehmer war beachtliche 78 Jahre alt.
Alle Ergebnise finden Sie hier.

 

Mode für Herbst und Winter

Das "Modehaus Halberstadt" in Stahnsdorf präsentierte die Modetrends der Saison. TKSzeit war natürlich dabei.



Familienfest & Gewerbeschau Nr. 3


STAHNSDORF | Zum mittlerweile dritten Stahnsdorfer Familienfest lud die Gemeindeverwaltung am 9. September 2017 auf den Dorfplatz ein. Zu den Themen Wirtschaft, Gewerbe und Sicherheit gab es den schon traditionellen "Polit-Talk". Die vom Regionalen GewerbeVerein Stahnsdorf-Teltow-Kleinmachnow (RGV) organisierte Gewerbeschau und das Stahnsdorfer Familienfest ergänzten sich einmal mehr. ...