Teltower Autorin Celina Weithaas präsentiert am 20. April ihr erstes Buch

Weithaas Lesung

TELTOW | Übernatürliche Fähigkeiten und eine Teenagerliebe: In ihrem ersten Roman „Dark Poison – Wer bist du, wenn du alles weißt?“ fesselt die junge Teltower Autorin Celina Weithaas mit erstaunlichen Entwicklungen und Abenteuern. Am Freitag, dem 20. April, um 17 Uhr gibt sie ihre Auftaktlesung in der Stadtbibliothek Teltow.

Cathlen Duty ist siebzehn und ein ziemlich ungewöhnliches Mädchen. Sie ist frech, schlagfertig, überaus selbstbewusst, temperamentvoll bis aufbrausend, starrköpfig und beinahe respektlos gegenüber Erwachsenen. Jedenfalls gegenüber ihrem Chef Mr. Scottler und dem Chef des Chefs, Mr. Flanell. Die beiden sind nämlich ihre Vorgesetzten bei der Organisation, für die sie als Agentin und Detektivin tätig ist. Den letzten Auftrag hat Cathlen gründlich vermasselt, denn sie hat – natürlich aus Versehen – die Hauptzeugin erschossen. Umso mehr wundert und freut sich die junge Agentin mit dem russischen Akzent, dass sie nun einen neuen und noch dazu überaus aufregenden Auftrag erhält.

Celina Weithaas ist Jahrgang 1999. Ihr Buch „Dark Poison“ ist Teil 1 einer Trilogie. Band 2 „Cold Poison“ erscheint im Oktober 2018.
Die Lesung findet am 20. April um 17 Uhr in der Stadtbibliothek, Jahnstraße 2 A, statt.
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung unter 03328/4781650 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erforderlich.

(Pressemeldung Stadt Teltow | Fotos: Stadt Teltow)