Mittwoch, 06. Februar 2019, 15:30 Uhr
Aufrufe : 1040
Bibliothek wird Spielothek

Mit einem Spielnachmittag startet die Bibliothek einen neuen Service: Neben Büchern, Zeitschriften und DVD können ab 7. Februar auch klassische Gesellschaftsspiele ausgeliehen werden. Von „Mensch ärgere Dich“ bis hin zu „Activity“ reicht die Auswahl der fast 100 Spiele, die Menschen von 0 bis 100 Jahren am Tisch vereint, die nun aber erst einmal gemeinsam ausprobiert werden können.

Das Team der Bibliothek spielt mit Groß und Klein die aktuellen Spiele und erklärt, wie es geht. Da die Plätze in der Bibliothek jedoch beschränkt sind, geht es nicht ohne Anmeldung.
Wer dabei sein, will, wenn die nagelneuen Spiele erstmals für Spaß in großer Runde sorgen, melde sich also bitte rechtzeitig telefonisch unter 033201 877 4113 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

(Quelle: Veranstaltungsplan der Gemeinde Kleinmachnow)


Ort | Kleinmachnow, Gemeindebibliothek, Adolf-Grimme-Ring 10