TCC-Sommer-Event

„Sun & Fun für Groß & Klein – die Sommerparty am Hafen“

TELTOW | Der Teltower Carneval Club e.V. (TCC) lädt alle zu seinem Sommer-Event am Hafen ein. Es beginnt um 15.00 Uhr mit einem Familienfest. Bis ca. 18.00 Uhr sorgen verschiedene Stationen und Mitmach-Aktionen für jede Menge Spaß bei den kleinen Gästen. Dabei können sie sich u.a. auf eine Kinderdisco, einen Mal-Wettbewerb, eine Hüpfburg, Kinder-Schminken und einen Wurfbaum freuen. Die Freiwillige Feuerwehr Ruhlsdorf steht mit einem Feuerwehrauto bereit. Süße Leckereien gibt es am TCC-Kuchenbasar, und die Kindertanzgruppen haben ein Bühnenprogramm vorbereitet.
2022 06 08 2
Ab ca. 18.00 Uhr erwartet die Gäste ein Bühnenprogramm der TCC-Erwachsenengruppen. Anschließend beginnt die Tanzparty mit DJ Fabian von 4-your-event. Dann heißt es tanzen, netten Menschen begegnen und den Abend genießen.
Für das leibliche Wohl sorgt über den Tag die "Kleine Freiheit", die mit ihrem täglichen Angebot geöffnet hat, aber auch mit einem Bratwurststand bereitsteht. Die Freiwillige Feuerwehr versorgt die Gäste mit einer Gulasch- und veganen Erbsensuppe sowie Steaks vom Grill. Der TCC wird an einem Getränkewagen alkoholfreie Getränke, Bier und ausgewählte Longdrinks anbieten.

An diesem Tag ist für jeden etwas dabei!

Dank der vielen Spenden kann der Verein ein Sommer-Event für alle Bürgerinnen und Bürger der Region organisieren. Für den TCC ist es das erste Mal und etwas ganz Besonderes!
Nachdem er kurzfristig zum Jahresende 2021 sein Vereinsheim verloren hat, coronabedingt seit zwei Jahren keine Veranstaltungen durchführen konnte und damit das 66. Vereinsjubiläum 2021 ausfallen musste, möchte sich der TCC mit dem Sommer- und Familienfest bei den Fans zurückmelden und bei den Menschen herzlich bedanken, die den Verein in der schweren Zeit unterstützt haben.
Die Mitglieder der Tanzgruppen freuen sich, nach einer so langen Pause wieder vor Publikum tanzen zu dürfen und möchten allen Gästen ein unbeschwertes Fest bescheren.

 

(Aus Pressemitteilung des TCC 6.6.2022)

 

[zur Startseite]