Samstag, 17. August 2019, 19:30 Uhr
Aufrufe : 863
Jahreskonzert des Jugendblasorchesters der Kreismusikschule

Wir freuen uns über Ihre Bekanntmachung und laden Sie herzlich ein.

Es ist bereits eine Tradition: Unser Schuljahr beginnt wie jedes Jahr mit dem Jahreskonzert des Jugendblasorchesters der Kreismusikschule. Immer in der letzten Woche der Sommerferien fährt Martin Aust mit seinen 55 Musikerinnen des Orchesters ins Probenlager, um dort den letzten Schliff an das bevorstehende Jahreskonzert zu legen. Auch in diesem Jahr wird das beliebte Ensemble wieder in der Heinrich-Zille-Grundschule sein stets swingendes und fetziges Programm zum Besten geben. Am Samstag, den 17.8. erklingt dort dann Musik aus dem Musical "Man of La Mancha), der Fernsehserie "Tim & Struppi" und "Captain Future" sowie Musik von Queen und Robbie Williams.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr und der Eintritt ist frei.

Zusammengefasst:
Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark
Jahreskonzert Jugendblasorchester Kleinmachnow
Leitung Martin Aust
Großes Blasorchester mit 55 Mitwirkenden

Solostücke für Posaune und Piccoloflöte
Musik aus dem Musical ‚Man of La Mancha‘
Musik der Fernsehserien ‚Tim und Struppi‘ und ‚Captain Future‘
Musik von Queen und Robbie Williams



Ort | Stahnsdorf, Heinrich Zille Grundschule – Sporthalle – Friedrich-Naumann-Str. 74