Weihnachts-Wunschzettel-Briefkästen

Kinder können wieder portofrei an den Weihnachtsmann schreiben

STAHNSDORF/TELTOW | In Stahnsdorf ist er schon Tradition (er musste nur zwei Jahre pausieren), und Teltow stellt ihn zum ersten Mal auf: den Wunschzettel-Briefkasten. Seit dem 18. bzw. ab 21. November können die Kinder ihre Wunschzettel-Briefe (bitte max. DIN A5-Format beachten) in den beiden Rathäusern in die zu diesem Zweck aufgestellten Briefkästen werfen.
2022 11 18
Einfach „An den Weihnachtsmann“ adressieren und den Absender nicht vergessen, damit er antworten kann. Eine Briefmarke ist nicht erforderlich, denn ab 5. Dezember sorgen die Gemeinde Stahnsdorf und die Stadt Teltow dafür, dass die Wunschzettel-Briefe auf schnellstem Wege nach Himmelpfort, in die Weihnachtspost-Filiale gelangen.

Kleinmachnower Kinder müssen ihre Briefe (noch) direkt nach Himmelpfort (bis zum 3. Advent) schicken: An den Weihnachtsmann, Weihnachtspostfiliale, 16798 Himmelpfort.
Oder im Nachbarort einwerfen. ;)

 

(Aus PMs Stahnsdorf + Teltow/TKSzeit | Fotos: ca; Im Weihnachtshaus Himmelpfort)