Solidarität mit der Ukraine (2)

Aktuelle Spendenannahmestellen in einer Übersicht

TKS | Viele LKW-, Container- und Transporterladungen aus der TKS-Region waren, bzw. sind mit Hilfsgütern unterwegs. Und es wird weiter gesammelt - für die Menschen in der Ukraine und für die, die nach ihrer Flucht in Deutschland ankommen. Wir haben vier aktuelle Spendenannahmestellen in einer Übersicht zusammengefasst, denn nicht überall kann alles angenommen werden.
2022 03 07 2

Die Schatzkammer/USE in Kleinmachnow möchte sich auf die Ankunft der Flüchtlinge aus der Ukraine bestmöglich vorbereiten, der ClaB (EJF / Jugend- und Familienzentrum "ClaB" in Stahnsdorf), der RSV Eintracht 1949, und die Freiwillige Feuerwehr Schenkenhorst/ Sputendorf nehmen ebenfalls Spenden an und organisieren die nächsten Transporte.

 

Links:

Teltow hilft
Kleinmachnows Hilfe für die Ukraine
Stahnsdorfs Hilfsaktion Ukraine

Unterkunftsangebote per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(PM/tkszeit)