Sommergalerie 2019 – Impressionen

Künstler stellten in Diedersdorf aus

Zur Einstimmung auf die 2. Sommergalerie, die am Sonntag, 16. August 2020, 10-17 Uhr, auf Schloss Diedersdorf (Markthalle + InnenHof-Wiese + Wiesen-Areal) stattfindet (Eintritt frei, barrierefrei), zeigen wir Impressionen von der 1. Sommergalerie im vergangenen Jahr.
GROßBEEREN | Im kleinen Ortsteil Diedersdorf, auf dem Gelände des Schlosses, fand am 11. August 2019 die 1. Sommer-Galerie statt, initiiert und organisiert vom Kunst-Markt-Portal (KMP), namentlich Lutz Rasemann.


Der pensionierte Sport- und Biologielehrer aus Baden-Württemberg, seit 2001 Großbeerener, hatte schon immer einen Bezug zur Kunst. Inspiriert von einem befreundeten Künstler und der Erkenntnis, dass die Ausstellungsmöglichkeiten für Berliner und Brandenburger Künstler nicht ausreichend sind, beschloss er: „Das mache ich selbst“.

TKSzeit

[zur Startseite]