Lidl-Markt hat wieder geöfnet

Stahnsdorfer Filiale präsentiert sich in neuem Glanz

STAHNSDORF | Nach vierwöchiger Umbauzeit wurde der Markt an der Waldschänke wiedereröffnet. Das nahmen die Lidl-Regionalgesellschaft und Marktleitung zum Anlass, mit einer karitativen Aktion zu starten. Bürgermeister Bernd Albers betätigte sich als Kassierer, und Bärbel Severin, Leiterin des Jugend- und Familienzentrums „ClaB“ erhielt einen symbolischen Spendenscheck im Wert von 1000 Euro. Mit diesem Geld soll eine Unterstellmöglichkeit für Kinderwagen errichtet werden. (TKSzeit)


"Auf 944 Quadratmetern Verkaufsfläche findet die Kundschaft nun ausgebaute Frischebereiche und neue Kühlmöbel. Der Eingangsbereich wurde mit bodentiefen Schaufenstern und einem Caféautomat attraktiver gestaltet. Übrigens können die Kunden können die 100 Parkplätze des Marktes ab sofort auch von der Potsdamer Allee aus ansteuern und verlassen, da die bisherige Schrankenlösung demontiert wurde." (Aus PM, Gemeinde Stahnsdorf, 30.9.2019| Foto: Gemeinde Stahnsdorf)