Neues Amateurtheater in Kleinmachnow

Das neue „Kammertheater Kleinmachnow“ steht kurz vor der ersten Premiere

Kammertheater KleinmachnowKLEINMACHNOW, ein Ort voller Kultur. Was fehlte noch? Ein Amateur-Sprechtheater. Das gibt es nun seit gut einem Jahr. Sieben Theaterbegeisterte aus der Region haben zusammengefunden, um intelligentes und geistreiches Theater auf die Bühne zu bringen. Seine Heimat hat das Kammertheater in den Neuen Kammerspielen Kleinmachnow gefunden, daher auch die Idee zu dem Namen: Kammertheater Kleinmachnow.
Keiner der sieben ist im Hauptberuf Schauspieler oder Theatermensch. Leidenschaft am Spiel und Freude an der gemeinsamen Regie, am Kulissenbau, an Ton- und Lichttechnik, an stilgerechter Bühnenausstattung, Kostümen, Frisuren usw. hält die Gruppe zusammen. Vorbereitet wird gerade das erste Theaterstück, ausgewählt als besondere Hommage an das alte Lichtspielhaus: Woody Allan – „Spiel’s nochmal, Sam“ – eine skurril-vergnügliche Komödie.

Zum Inhalt: https://de.wikipedia.org/wiki/Mach’s_noch_einmal,_Sam

Das Kammertheater würde sich freuen, wenn wir damit Ihr Interesse geweckt haben. Ein Besuch zu den Proben ist ebenso möglich wie zu den Vorstellungen. Sprechen Sie uns einfach unmittelbar an:

Wo: Neue Kammerspiele Kleinmachnow, Karl-Marx-Str. 18, 14532 Kleinmachnow

Premiere: 1. März 2018, 19.30 Uhr

Weitere Vorstellungen: 2. und 3. März 2018, je 19.30 Uhr, 4. März 2018, 11.00 Uhr (Sonntags-Matinee),
6. und 07. April 2018, je 19.30 Uhr

Proben jeweils dienstags nachmittags

(Text und Foto: Neues Kammertheater Kleinmachnow)