RSV-Sportplatzfest 2017
Sport, Sponsorenvertrag und Auszeichnung

STAHNSDORF | Das  diesjährige Sportplatzefst des RSV Eintracht 1949 e.V. lockte viele Aktive und Neugierige auf das Vereinsgelände in der Heinrich-Zille-Straße. Die Besucher erwartete ein buntes und abwechslungsreiches Programm sowie viel Information rund um den größten regionalen Sportverein Brandenburgs.
Der Vereinspräsident Michael Grunwaldt und seine Mitstreiter hatten hatten mindestens zwei Gründe, mit der Sonne um die Wette zu strahlen. Zunächst wurde ein weiterer Sponsorenvertrag mit der Mittelbrandenburgischen Sparkasse – in diesem Fall zur Unterstützung der Arbeit im Jugendfußballbereich – unterzeichnet. Anschließend erhielt der RSV als erster Verein das "Gütesiegel Kinderschutz" des KreissportbundesPotsdam-Mittelmark e.V.

Sportplatzfest 2017 01
Sportplatzfest 2017 02
Unterzeichnung des Sponsorenvertrages

Sportplatzfest 2017 03

Sportplatzfest 2017 04

Sportplatzfest 2017 05

Sportplatzfest 2017 06

"Gütesiegel Kinderschutz" des KreissportbundesPotsdam-Mittelmark e.V. für den RSV
v.l.: Bodo Rudolph (Leiter "Fachdienst Kinder/Jugend/Familie" im Landkreis Potsdam-Mittelmark), Michael Grunwaldt (Präsident RSV), Nils Unger (verantw. für Jugendarbeit beim Kreissportbund Potsdam-Mittelmark e.V.)
Sportplatzfest 2017 07
... und vor dem Vereinsgelände gab's den modernen Dreikampf: gehen, sehen, Knöllchen drucken ...
Sportplatzfest 2017 10Sportplatzfest 2017 11

(TKSzeit | Fotos: ©.A.)