In eigener Sache ...

TKSzeit sagt: Danke ...

... danke allen treuen Abonnenten, danke allen neuen Abonnenten. Danke auch dafür, dass man uns ruft, wenn in unserer Region Dinge geschehen, die berichtenswert sind.
danke

Wir zeigen in unseren Fimbeiträgen und Bildberichten große und "kleine" regionale sowie überregionale Ereignisse, Menschen, die viel erlebt haben und Menschen, die anderen durch ihr Engagement Erleben schenken.
Pressemitteilungen aus den drei Rathäusern bringen wir ebenso wie eine Zusammenstellung von Veranstaltungen in den Gemeinden und Extra-Wochenend-Tipps.
Auch wenn wir oft und viel unterwegs sind, so können wir leider nicht "auf allen Hochzeiten tanzen". Und manchmal gibt es einen Beitragsstau, denn das eigentliche Tagesgeschäft muss ja auch erledigt werden.
Deshalb hier ein Hinweis: Wer Zeit und Muse hat, am Leben und der Geschichte unserer Region interessiert ist, kann gern als Freizeit-Redakteur bei TKSzeit mitmachen und sich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden.
Bleiben Sie uns gewogen, wir freuen uns auf Sie.
(PM TKSzeit | Grafik: TKSzeit)